Sinaveria Logo
Webinar

Wie Du Dein Buch zur Erfolgstory machen kannst

In 5 Schritten zur richtigen Positionierung schon während der Bucherstellung!

11. September 2022

10:30-12:00 Uhr

Thomas Wall

Worum geht es in diesem Webinar?

5 Schritte können die gesamte Buch-Veröffentlichung vereinfachen oder komplett vermiesen. Wir stellen nach nun mehr als 20 erfolgreichen Buchlaunches auf Amazon vor worauf du achten solltest, bevor du auf “veröffentlichen” klickst!

Marktanalyse

Was ist eine Marktanalyse und wie funktioniert diese auf Amazon? – Wir zeigen, wie und mit welchen Tools wir eine Marktanalyse machen!

Zielgruppenanalyse

Erfahre wie du die Zielgruppe deines Buches ausfindig machst und dein Marketing optimal auf darauf ausrichtest.

Zielgruppenumfragen

Es gibt niemanden, der Buch, Titel und Cover besser bewerten kann als die Leute die es kaufen und lesen. 

Rezessionsmanagement

Bewertungen sind mittlerweile einer der größten Faktoren, welche die Kaufentscheidung direkt beeinflussen.

Keywordrecherche

Ein Algorithmus sieht keine Bilder und benötigt die richtigen Worte, um dein Produkt dort zu positionieren, wo es gekauft wird.

Fragen rund um Amazon und den Buchmarkt

Am Ende des Webinars hast du die Möglichkeit uns all deine Fragen zu Amazon KDP zu stellen.

Das brauche ich! Heute deinen Platz sichern.

Experte für Amazon KDP und Advertising

Mit über 15 eigenen Büchern auf dem Markt und nach mehr als 1 1/2 Jahren als Coach für über 400 Selfpublisher, hat sich Thomas in jeden Winkel der KDP-Welt eingearbeitet. Seine Spezialitäten sind unter anderem:

  • Amazon Advertising
  • Analysieren des Marktes und der Zielgruppe
  • Recherchen innerhalb und außerhalb von Amazon
 
 

Thomas Wall

 

Melde dich noch heute an!

Sichere dir jetzt deinen Platz und erfahre von unseren Experten wie du dein Buch zur Erfolgsstory machen kannst!