Sinaveria

Referenzen

Susan Omondi

Speaker, Trainer, Thought-Leader

Stefan Wachtel

Sprechwissenschaftler & Management-Coach

Autor

Tobias Haarburger

Hervorheben möchte ich die klare Ausrichtung auf ein vereinbartes Ziel, die Zuverlässigkeit von Sinaveria und schließlich den Erfolg im Buchverkauf.

Sinaveria ist spezialisiert auf die Erstellung bestimmter Marketingkonzepte. Die Ausarbeitung eines solchen Konzeptes, mit allen Zwischenschritten auf diesem Niveau, ist für einen Self-Publisher nicht möglich. 

Autoren Dr. Anke Houben und Dr. Kai Dierke

Autoren

Dr. Houben & Dr. Dierke

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Sinaveria war von Beginn an hoch professionell. Gerade die starke Kundenorientierung – unser Anliegen wirklich zu verstehen, das Ziel gemeinsam zu entwickeln und uns zu jedem Zeitpunkt transparent auf dem aktuellen Stand zu halten – ist bemerkenswert. Service im besten Sinne!

Autor

Roland Hebesberger

Der Kontakt mit Sinaveria, der Austausch, die Erreichbarkeit, die Kompetenz, die Professionalität, die Betreuung als Kunde und die generelle Abwicklung sind absolut Top! Da würde mir jetzt nichts einfallen, wo ich irgendetwas bemängeln könnte.

Autor

Hubert Romer

Sinaveria: “Welche Stärken von sinaveria sind deiner Meinung nach herausragend?”

Hubert: “Kommunikation; Transparenz; Vertrauenswürdigkeit; Offenheit; Umsetzung der Aufgaben”

Autorin

Julia Burgstaller

Sehr flexibel, offen für Neues und Innovationen, sehr nette Zusammenarbeit; verlässlich.

Autor Dr. Stefan Wachtel

Autor

Dr. Stefan Wachtel

Ohne Sinaveria würden meine Bücher wirklich nicht so gut laufen. Really

Autor Christian Conrad

Autor

Christian Conrad

Autor

John Wyttmark

Autor

Steve Hofmann