Sinaveria Logo

Intro

Titelumfrage - Abstimmen und dein kostenloses Exemplar sichern!

Stimme ab und erhalte das kostenlose E-Book mit Fingerspielen für Babys und Kleinkinder, sobald wir das Buch veröffentlicht haben.

Die Umfrage startet am 18.01.23 und endet am 31.01.23.

Deine Stimme für ein kostenloses Buch

Wir suchen den besten Titel für unser neues Buchprojekt. Es ist kein Gewinnspiel, du bekommst bei Teilnahme zu 100% dein kostenloses E-Book. Denn deine Meinung ist uns wichtig - klicke auf weiter und gib deine Stimme für dein gratis Buch ab!

Wichtige Informationen für die Abstimmung

Unser Verlag arbeitet gerade an einem Buch über Fingerspiele für Babys und Kleinkinder. Enthalten sind 54 Fingerspiele und Kinderreime. Inklusive Anleitung zu Fingerpuppen & Babymassage.

Kurzbeschreibung:

Bist du auf der Suche nach Inspiration, um die Entwicklung deines Babys spielerisch zu begleiten? Liebt dein Kleinkind Fingerspiele, aber dir fallen keine neuen mehr ein? 

Egal ob Alle meine Fingerlein … oder Hoppe, Hoppe, Reiter, Fingerspiele, Kinderreime und Kniereiterverse sind schon für die ganz Kleinen ein großes Vergnügen. Diese liebevollen begleiteten Kitzeleien und Berührungen sind dabei aber noch viel mehr als bloße Unterhaltung. Für Babys oder Kleinkinder ist es ein wahres Feuerwerk von Sinneseindrücken, wenn du für sie reimst, spielst und kuschelst. Damit stärkst du nicht nur nachweislich eure Bindung, sondern beeinflusst auch die sensorische Entwicklung positiv und förderst die Motorik.

Coverumfrage

Wir suchen das beste Cover für unser neues Buchprojekt. Deine Meinung zählt! 

Cover

Gratulation, das E-Book steht dir nun zu!

Danke für deine Teilnahme! Du hast dir damit das E-Book kostenlos gesichert! Sobald das E-Book verfügbar ist, senden wir dir es per Mail als PDF-Datei zu. Klicke jetzt auf "Weiter", um dein Buch zu erhalten.